Wir sind im 12/7-Modus für Sie erreichbar

Das Klostergut in Altparadies ist ein aussergewöhnlicher Ort mit einer über 750-jährigen Geschichte. Die erhabene Kulisse dieses Klosters scheint bestimmt zu sein, seine Besucher zu erden, innere Gelassenheit, Demut und Dankbarkeit zu erzeugen. Die repräsentativen Räumlichkeiten in beschaulicher Umgebung sind von allen wichtigen Städten in der Deutschschweiz und Süddeutschland sowie dem Flughafen Zürich innert Kürze zu erreichen.

Obwohl unsere Büros sich im reizenden «Altparadies» befinden, wirken wir dort, wo Handlungsempfehlungen in konkrete Wettbewerbsvorteile umgewandelt werden: bei unseren Mandanten. Wir sind im 12/7-Modus erreichbar. Das heisst, während zwölf Stunden am Tag stehen wir am folgenden Standorten zur Verfügung:

IRIDIA GmbH

Klostergutstrasse 4

8252 Altparadies

info@iridia.ch

079 430 50 71

Regionalbüro

Badstrasse 50

5200 Brugg

Unternehmen der

Kontaktieren Sie uns